Referent (m/w) Versorgungsmanagement

Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek)

Nonprofit

Referent (m/w) Versorgungsmanagement Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Berlin Entwicklung, Ausschreibung und Verhandlung neuer sowie Betreuung bestehender Versorgungskonzepte im Bereich der selektivvertraglichen Versorgung; Begleitung der Entwicklung neuer Disease-Management-Programme.

Mit über 600 Mit­ar­beitern An 17 Stand­orten Deutsch­land­weit Ist Ver­band Er­satz­kassen Interessens­vertretung Und Dienst­leistungs­unter­nehmen Aller Sechs Die Zusammen Nahezu 28 Millionen Menschen In Deutschland Versichern Zur Verstärkung Unseres Teams In Abteilung Ambulante Versorgung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Referat "versorgungs­management" Einen Engagierten Referenten (m/w) (einsatzort: Berlin) In Vollzeit (385 Std / Woche) Ihre Aufgaben: Entwicklung Ausschreibung Und Verhandlung Neuer Sowie Betreuung Bestehen Versorgungskonzepte Im Bereich Selektivvertraglichen Versorgung Begleitung Entwicklung Neuer Disease-management-programme (dmp) Sowie Aktualisierung Anforungen Bestehen Dmp Beim Gemeinsamen Bundesausschuss Umsetzung Und Weiterentwicklung Verträge Zur Durchführung Von Dmp Betreuung Dmp-evaluation Abstimmung Positionen In Den Jeweiligen Internen Und Externen Gremien Ihr Profil: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Rechts- Wirtschafts- O Sozialwissenschaften O Eine Entsprechend Qualifizierte Ausbildung Kenntnisse Und Erfahrungen Auf Dem Gebiet Gesetzlichen Krankenversicherung Und Besone Kenntnisse Des Sozialrechtes Gute Kenntnisse Ms-office-anwendungen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Aufgeschlossenheit Sowie überdurchschnittliche Rede- Und Schriftgewandtheit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Herausfornde Und Spannende Tätigkeit In Einem Motivierten Team Neben Einer Vergütung Nach Dem Hek-vdek-tarif­vertrag (hek-vdek-tv) Förn Wir Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Die Stelle Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis Zum 03082017 Unter: Wwwvdekcom/onlinebewerbung Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wwwvdekcom Rechtswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler Sozialwissenschaftler Jurist Betriebswirt WiWi Rechtswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler Sozialwissenschaftler Jurist Betriebswirt WiWi"> Referent (m/w) Versorgungsmanagement Entwicklung Ausschreibung Und Verhandlung Neuer Sowie Betreuung Bestehender Versorgungskonzepte Im Bereich Der Selektivvertraglichen Versorgung Begleitung Der Entwicklung Neuer Disease-Management-Programme Berlin Rechtswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler Sozialwissenschaftler Jurist Betriebswirt WiWi">

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Erfurt)

Account Manager (m/w/d)
   COMM-TEC GmbH (Kirchheim am Neckar)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Aschersleben
   Netto (Aschersleben)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Mitte)